Wie du in maximal 10 Minuten dein Leben enorm verbesserst

Lebensregeln wahrscheinlich hast du sie nicht doch wenn ich dir gleich erkläre wie wichtig diese sind und wie du diese machst, wirst du hoffentlich schnell anfangen dir welche zu machen.

Zuerst einmal kurz dazu, was Lebensregeln überhaupt sind:
Eine Lebensregel ist ein Leitfaden nach dem man leben möchte. Lebensregeln heißen so, weil Regeln so klingt als wäre es eine Pflicht danach zu leben. Deswegen ist es wichtig, dass du nur effektive Regeln formulierst, denn sie werden dein Leben verändern. Entweder ins Gute oder ins Schlechte.

Kurz zu meinen Erfahrungen:
Ich benutze diese Regeln nun schon seit über 3 Monaten und versuche trotzdem noch ständig neue hinzuzufügen. Mein Leben hat sich durch die Regeln ins positive verändert, denn eine meiner Regeln ist, dass ich jeden Tag was neues lerne. Wo ich mich vorher noch eher vor die PlayStation gehockt habe, sind es heute viele Wissensbücher über egal welches Thema, von denen ich dir auch manche schon vorgestellt habe. Oder ein anderes Beisiel ist das Schlafen. Vorher war ich morgens immer sehr müde, weil ich spät ins Bett gegangen bin und trotzdem früh wach war, doch durch meine Regeln schlafe ich nun jeden Tag mindestens 7 Stunden.

Wie kannst du das machen?
Ganz einfach nimm dir einen Block oder eine Notiz auf deinem Handy und dann überlege was dich, wenn du es jeden Tag machst, näher an dein Ziel bringen wird und dann schreib es einfach auf und teste diese Regel, wenn sie dir nach spätestens einem Monat nicht weitergeholfen hat, dann entferne diese. Generell solltest du jede Woche deine Lebensregeln aktualisieren.

Das war`s zu den Lebensregeln. Dir viel Spaß dabei, sie zu benutzen. Schreib mir doch gerne einen Kommentar, ob du sie benutzt hast. Sonst noch einen schönen Tag!

Kommentare

Beliebtester Post