Mein Handy !

So wie vor längerer Zeit angekündigt stelle ich euch heute mein Handy bzw. die Marke meines Handys. Die Marke von der mein Handy stammt heißt One Plus. Diese werden wahrscheinlich nicht viele kennen, da es eine chinesische Marke ist. Doch heißt das wirklich, dass dieses Handy eine billige Qualität hat? Nein dieses Handy hat zwar ein paar kleinere Macken, aber für vergleichsweise günstige 400€, kann man das im Alltag schon verkraften, wobei es sich bei mir eh nur um einen relativ billig wirkenden Wippe, die zwischen Lautlos, dem Ruhe Modus und dem Lauten Modus wechselt.

Erstmal ein paar technische Fakten:
- Das Handy hat einen 2,2 Ghz quad core Prozessor
- 16 Megapixel 4k Kamera ,Video leider ohne Bildstabilisator bei 4k
- 8 Gb Arbeitsspeicher
- 64 Gb interner Speicher
- Dual Sim, heißt platz für 2 Sim karten zum Beispiel Privat- und Geschäftliche Nummer.
- 64 Gb sind erweiterbar
- schnellster Fingerabdrucksensor, der zu dieser Zeit auf dem Markt war

Nun zu meinem Feedback:

Also ich muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Ein sehr abgerundetes und in den meisten Kategorien überzeugendes Smartphone. Es gibt ein paar Sachen die ich zu bemängeln habe, darunter die manchmal auftretenden Lacks und das häufige Versagen mancher Apps, was ist nervig ist, womit  man aber durchaus Leben kann. Ein wirklich großes Plus, ohne das ich wahrscheinlich nicht mehr leben kann und möchte ist der super schnelle Fingerabdrucksensor. Denn der ist wirklich unglaublich schnell. In locker unter einer Minute hat man Zugriff auf sein Handy.

Meine Empfehlung:
Wenn du genug Geld hast für andere hochwertigere oder spannendere Geräte, dann hol dir dieses, wenn du allerdings nicht so viel ausgeben kannst/möchtest, dann ist das neue One Plus 5 das ideale Smartphone für dich.

Das war jetzt nochmal ein etwas kürzerer Beitrag, aber ich bin auch gerade auf`m Sprung zum Fußballtraining und wollte dir gerne noch pünktlich bis morgen mein Handy präsentieren. Ich hoffe der Beitrag konnte dir weiterhelfen, wenn ja oder auch wenn nein, schreib es mir doch gerne als Kommentar. Dir noch einen schönen Tag bis zum nächsten Mal.

Kommentare

Beliebtester Post