"Geld und Finanzen für Anfänger", das perfekte Buch für Investmentanfänger?

Und da bin ich wieder!
Heute mit einem neuem Buch. Das Buch heißt "Geld und Finanzen für Anfänger" und ist von Denny Shanmugam.

Dieses Buch sieht es vor, dass sie lernen wie sie klug investieren, jedoch beschreibt es eher welche Voraussetzungen sie mitbringen müssen, zum Beispiel ein starkes Durchhaltevermögen.
Das Buch ist generell mit vielen Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung gespickt. Viele dieser Tipps habe ich persönlich auch schon getestet, zum Beispiel wie man sich ein perfektes Ziel setzt. Dieser und viele weitere Tipps werden dennoch genauer vorgestellt.

Das Buch ist mit 9,99€ eher im mittleren Preissegment für ein Buch und ist gerade wegen der vielen persönlichen Tipps die ihr wirklich alle in euren Alltag einbauen solltet, sehr hilfreich. Es hat zwar nicht so einen gigantischen Mehrwert wie "Eat That Frog" von Brian Tracey, das ich in meinem letzten Post näher behandelt hatte, aber ich kann es mit gutem Gewissen Empfehlen.

Beim nächsten Mal wird es die ersten Techniken geben, die ihr in euren Alltag einbauen könnt.

Bis hierhin bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und bedanke mich im voraus schon für eurer Feedback. Bis zum nächsten Mal.   

Kommentare

Beliebtester Post