So liest du ein ganzes Buch in unter 15 Minuten!

In diesem Beitrag möchte ich dir die App Blinkist vorstellen. Grob gefasst kannst du mit Blinkist diverse Bücher innerhalb von 10-15 Minuten lesen, denn sie wurden von den Autoren, von Blinkist,
zusammengefasst.

Bei Blinkist findest du Bücher zu den meisten Themen die ich dir bereits hier vorgestellt habe. Und gerade weil ich denke diese App hilft dir weiter möchte ich sie dir vorstellen.

Bei dem ersten Start der App hast du einen gratis Tag. Danach hab ich für 1 Jahr 44,99 € bezahlt, was nur 3,75 € im Monat ist. Dafür, dass man alle möglichen Bücher herunterladen und wenn man 79,99€ bezahlt, kann man auch alle Bücher als Hörbücher anhören. Hierbei muss ich allerdings nochmal betonen, dass das Buch nur zusammengefasst wurde.

Meine persönlichen Erfahrungen mit Blinkist sind sehr gut. Ich habe dadurch nicht nur herausgefunden, welche Bücher ich mir kaufen möchte oder welche nicht, nein ich konnte auch die Inhalte, mit positiven Ergebnissen, anwenden.

Ich besitze Blinkist nun schon seit mehr als 2 Monaten und nutze diese App täglich. Meine Bibliothek umfasst wahrscheinlich schon mehr als 200 Bücher. Ich würde dir ja jetzt Bilder beweise geben, aber das passt leider nicht in den Artikel, deswegen hoffe ich du vertraust mir und glaubst nicht, dass ich irgendeinen Schwachsinn rede.

Ich kann dir nur empfehlen die wirklich geringe Summe von 3,75 € im Monat zu investieren.
Den Link kann ich dir leider nicht geben, aber suche einfach im Play/- Appstore nach "Blinkist".

Viel Spaß beim Lesen und schöne Weihnachtstage wünsche ich dir!

Kommentare

Beliebtester Post