Die besten Kopfhörer die ich je hatte!

Zu Weihnachten habe ich mir die Bose Soundlink gekauft. Und heute nach 4 Tagen möchte ich dir die Kopfhörer vorstellen.

Sound 

Der Sound ist bei diesen Kopfhörern sehr gut und sehr klar. Außerdem hört man wenn man die Musik nur auf halber Lautstärke hat nichts mehr von der Umgebung was in manchen Fällen, zum Beispiel bei der Benutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln, vom Vorteil sein kann. Jedoch kann es in manchen Situation nicht so gut sein.

Bluetooth 

Das Bluetooth ist bei diesem Gerät sehr gut und bei mir, auch wenn ich in ein anderes Zimmer gegangen bin, bis jetzt nicht abgestürzt. Das Verbinden mit dem Handy ist sehr einfach und mit der App kann man die Kopfhörer problemlos umbenennen und neue Updates herunterladen. Der Akku ist sehr lange haltbar und falls er mal leer geht, lädt er auch schnell wieder auf.

Komfort 

Da sehe ich meiner Meinung nach den größten Defizit, was aber nicht heißt, dass der Komfort schlecht ist. Da ich bisher noch keine around-ear Kopfhörer hatte, tut bei mir mein Ohr nach circa 3 Stunden hören weh, was aber bei Leuten die bisher immer around-ear Kopfhörer hatten, gar nicht auffällt. 

Fazit

Da der Preis mit 180€ nicht gerade wenig ist, muss man natürlich auf jede Kleinigkeit achten! Doch bisher ist mir außer das eben genannte Problem nichts negatives Aufgefallen, weswegen ich dir die Kopfhörer nur empfehlen kann. 

Kommentare

Beliebtester Post