3 Bücher die dich in 2018 extrem weiter bringen werden!

Hi,
heute möchte ich dir 3 Bücher empfehlen, die dir in 2018 einen extremen Schub geben könnten. Vorab möchte ich noch auf ein Buch hinweisen, das ich schon einmal vorgestellt habe. Es nennt sich "Eat that Frog" von Brian Tracey. Falls du den Beitrag noch nicht gelesen hast, klicke hier und lies ihn dir durch!

Das erste Buch, das ich dir Vorstellen möchte ist "Die Kunst dein Ding zu machen". Das Buch was von Christian Bischof, einem sehr bekannten Speaker, verfasst wurde, befasst sich mit dem Thema Selbstvertrauen, da dieses in der momentanen Zeit hingegen der Erwartung vieler Menschen sehr rar ist! Herr Bischof zieht sich oft selbst als Beispiel heran und kann so alles noch verständlicher und besser erklären! Also eine 100%ige Empfehlung!

Als nächstes möchte ich dir die Autobiographie von Arnold Schwarzenegger vorstellen. "Total Recall" heißt das knapp 700 Seiten lange Buch. Hier beschreibt Herr Schwarzenegger sein ganzes Leben und man bekommt die Motivation immer durch zu halten, da man mit Herrn Schwarzenegger dort das perfekte Beispiel hat. Trotz vieler Rückschläge hat der "Terminator" seine Ziele trotzdem erreicht.

Das letzte Buch, das ich dir vorstellen möchte ist von Herrn Dr. med. Eckart von Hirschhausen und nennt sich "Glück kommt selten allein...". Herr Hirschhausen beschäftigt sich auf eine andere und meiner Meinung nach bessere Art und Weise mit dem Thema Glück! Neben viele praktischen Tipps gibt es lustige Kurzgeschichten und hin und wieder mal einen sehr guten Witz.

Ich hoffe du kannst mit diesen Büchern erfolgreich ins Neue Jahr starten. Bis zum nächsten Mal.

Kommentare

  1. Die Bücher werde ich mir definitiv mal ansehen. Dein Rezensionsstil gefällt mir zudem sehr gut, du hast eine schöne Schreibweise. Ich habe jetzt ganz frisch auch einen Buchblog, wenn du möchtest kannst du ja mal vorbei schauen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Lea von Zeilenheldin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Lesetipps, das Buch "die Kunst dein Ding zu machen" wollte ich mir auch zulegen komme aber nicht dazu.

    Viele Grüße
    Thorsten
    https://thorti1984.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebtester Post